Kreis Kleve

POL-KLE: Goch – Diebstahl aus KFZ / Werkzeuge entwendet

Goch (ots)

Am Montag (20. September 2022) zwischen 17:15 Uhr und 17:45 Uhr kam es in Goch, auf dem Waldparkplatz Friedwald an der Bedburgerstraße, zu einem Diebstahl aus einem KFZ. Der oder die Täter stachen mit einem Spitzengegenstand zwischen Fenstergummi und Scheibe eines weißen Skoda Superb, wodurch die hintere Seitenscheibe des Fahrzeugs zerbrach. Aus dem Fahrzeuginneren wurden neben einer Werkezugtasche auch verschiedene Werkzeuge, darunter ein Winkel- sowie ein Lasermessgerät, entwendet.

Zeugenhinweise nimmt die Kripo Goch unter 02821 1080 entgegen. (pp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!