Kreis Kleve

POL-KLE: Geldern – Verkehrsunfall / PKW prallt gegen Baum

Geldern-Pont (ots)

Am Dienstag (16. Mai 2023) gegen kurz vor 15:00 Uhr war eine 77-Jährige aus Geldern in ihrem VW Tiguan auf der Walbecker Straße in Richtung Geldern unterwegs. Mit im Wagen saß eine 70-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Geldern. Aus bisher unklarer Ursache kam die Fahrerin auf Höhe der Hausnummer 186 nach rechts von der Fahrbahn ab, der Wagen prallte frontal gegen einen Baum am Straßenrand. Die beiden Frauen konnten das Auto nicht selbstständig verlassen und mussten durch Rettungskräfte der Feuerwehr befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurden sie anschließend in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Walbecker Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme bis kurz vor 17:00 Uhr gesperrt. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!