Kreis Kleve

POL-KLE: Geldern – Unfallflucht / Spiegel einer Mercedes C-Klasse abgefahren

21.01.2020 – 13:50

Kreispolizeibehörde Kleve

Geldern-Kapellen (ots)

Am Freitag (17. Januar 2020) gegen 15:10 Uhr saß eine Autofahrerin noch in ihrer silberfarbenen Mercedes C-Klasse, den sie am Fahrbahnrand der Lange[n] Straße abgestellt hatte, als ein PKW an ihrem Wagen vorbeifuhr und den linken Außenspiegel beschädigte. Das andere Auto war nach ihren Angaben weiß, in Richtung Sonsbeck unterwegs und trug ein Klever Kennzeichen. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne anzuhalten und sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter 02831 1250. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!