Kreis Kleve

POL-KLE: Geldern – Unfallflucht im Parkhaus / Blauer Kombi gesucht

Kreispolizeibehörde Kleve

Geldern (ots)

Am Freitag (07.05.2021) kam es im Parkhaus eines Supermarktes an der Bahnhofstraße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein geparkter BMW beschädigt wurde.

Der Halter des BMW hatte seinen Wagen gegen 11:40 Uhr unbeschädigt in einer Parkbox abgestellt und bei seiner Rückkehr gegen 12:05 Uhr einen frischen Schaden an der Fahrertür entdeckt. Der Verursacher hatte war zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr vor Ort.

Nach ersten Erkenntnissen könnte es sich bei dem Unfallverursacher um einen mittelblauen Kombi, wie einem neueren VW Passat oder einem ähnlichen Modell mit polierten Felgen handeln.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Geldern unter 02831 1250 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!