Kreis Kleve

POL-KLE: Geldern – Kleinlaster beschädigt Pkw und flüchtet

Geldern (ots) – Am Donnerstag (9. August 2018) um 15.45 Uhr befuhr eine 67-jährige Frau aus Geldern mit ihrem Audi die Otto-Hahn-Straße in Richtung Siemensstraße. Der vor ihr fahrende Kleinlaster hielt plötzlich an und setzte rückwärts, um zu wenden. Dabei beschädigte er den Audi der Anzeigenerstatterin. Der Kühlergrill und die Frontschürze wurden eingedrückt. Der Fahrer des weißen Kleinlasters setzte sein Wendemanöver fort und flüchtete in entgegengesetzte Richtung, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Fahrer soll ein älterer Mann gewesen sein. Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831 1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!