Kreis Kleve

POL-KLE: Geldern – Geschädigter einer Unfallflucht gesucht

11.12.2019 – 13:06

Kreispolizeibehörde Kleve

Geldern (ots)

Die Polizei Geldern, Telefon 02831-1250, sucht den möglichen Geschädigten einer Unfallflucht von Dienstag, 10.12.2019. Ein 56-jähriger Autofahrer aus Geldern war gegen 17.30 Uhr mit seinem Renault Laguna mit Klever Kennzeichen auf der Straße Harttor in Richtung Veert unterwegs und glaubt, im Bereich des Lidl-Geschäfts mit seinem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines der dort geparkten Fahrzeuge beschädigt zu haben. Den Unfall hat der Mann dann erst am Abend bei der Polizei angezeigt. Zwischenzeitlich hatte ein Zeuge angegeben, dass es sich bei dem beschädigten Pkw um einen schwarzen VW-Golf gehandelt haben soll. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!