Kreis Kleve

POL-KLE: Geldern – Diebstahl aus Jugendzentrum

11.12.2019 – 08:29

Kreispolizeibehörde Kleve

Geldern (ots)

Am Dienstagabend, 10.12.2019, bemerkten Zeugen gegen 21.20 Uhr noch Licht im Jugendheim Check-Point auf der Kapuziner Straße. Ein ehrenamtlicher Helfer des Jugendzentrums, der durch einen Mitarbeiter der Stadt Geldern hierauf aufmerksam gemacht wurde und eine Schlüssel besitzt, traf im Aufenthaltsraum auf 5-6 Jugendliche, die anschließend durch den Notausgang flüchteten und in den Sandsteg liefen. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass sich zumindest einer der Verdächtigen hat einschließen lassen. Entwendet wurde ein Notebook. Die Kripo Geldern, Telefon 02831-1250, sucht jetzt Zeugen. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!