Kreis Kleve

POL-KLE: Geldern- Brand eines Abfallcontainers/ Gartenschnitt angezündet

26.05.2020 – 11:01

Kreispolizeibehörde Kleve

Geldern (ots)

Unbekannte Täter haben in der Nacht von Freitag auf Samstag (23. Mai 2020) einen Abfallcontainer in Brand gesetzt. Der Container, der mit Gartenschnitt gefüllt war, stand zur Tatzeit hinter der Liebfrauenschule an der Weseler Straße. Die Unbekannten konnte über die Bogenstraße zum Container gelangen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Durch das Feuer wurde die Lackierung am Metallcontainer beschädigt. Hinweise zu verdächtigen Feststellungen bitte an die Kripo Geldern unter der Rufnummer 02831 1250. (as)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!