Kreis Kleve

POL-KLE: Geldern – Beutetour in Kleingartenanlage / Zeugen gesucht

Geldern (ots)

In der Zeit zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochnachmittag (24. Mai 2023) waren unbekannte Täter auf Diebestour in einer Kleingartenanlage am Grüne[n] Weg. Aus einer Holzhütte entwendeten sie eine Vielzahl von Werkzeugen, darunter eine Kreissäge, eine Schleifmaschine und zwei Akkuschrauber. Aus einer benachbarten Parzelle stahlen die Täter unter anderem zwei Schläuche und zwei Spaten.

Aus einem dritten Kleingartenabteil wurden mehrere Solarbatterien gestohlen, allerdings schon in der Zeit zwischen Donnerstag (18. Mai 2023) und Samstag (20. Mai 2023).

Zeugen, die in dem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, wenden sich bitte an die Kripo Geldern unter 02831 1250. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!