Kreis Kleve

POL-KLE: Geldern – Alleinunfall unter Alkoholeinfluss / 20-Jähriger Radfahrer verletzt

Kreispolizeibehörde Kleve

Geldern (ots)

Am Mittwoch (1. Dezember 2021) gegen 00.30 Uhr fanden Zeugen einen 20-jähriger Mann aus Kerken verletzt auf dem Radweg der Baersdonker Straße. Die beiden Ersthelfer im Alter von 26 und 38 Jahren aus Wachtendonk und Geldern leisteten Erste Hilfe und verständigten den Rettungsdienst und die Polizei. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass der Kerkener alkoholisiert mit seinem Fahrrad unterwegs war und auf dem Radweg stürzte. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wird nun ein Strafverfahren eingeleitet. Weitere Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Geldern unter 02831 – 1250. (ms)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!