Kreis Kleve

POL-KLE: Festnahme nach Automatenaufbruch

Goch (ots) – Nachdem es in den vergangenen Tagen vermehrt zu Aufbrüchen von Staubsaugerautomaten an einer Tankstelle auf der Klever Straße gekommen war, konnte die Polizei am Samstag, 22.09.2018, gegen 03:00 Uhr, einen vermutlich 24jährigen Niederländer am Tatort als Tatverdächtigen festnehmen. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Polizei informiert, nachdem sich eine männliche Person auf das Tankstellengelände begeben und an den Automaten zu schaffen gemacht hatte. Bei Eintreffen der Polizei wurde er versteckt in einem angrenzenden Gebüsch angetroffen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!