Kreis Kleve

POL-KLE: Ergänzung zur Geldautomatensprengung am 25. März in Kranenburg / Zeugen gesucht

25.03.2020 – 14:32

Kreispolizeibehörde Kleve

Bild-Infos

Download

Ein weiterer Medieninhalt

Kranenburg (ots)

Am heutigen Mittwoch (25.03.2020) sprengten bislang unbekannte Täter gegen 02:18 Uhr einen Geldautomaten in einem Selbstbedienungshäuschen der Sparkasse an der Straße „Großen Haag“. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden. Nach bisherigen Erkenntnissen flüchteten zwei der Täter mit einem Roller zunächst in Richtung Ortsmitte und danach über die Straße „Hetsteeg“ in Richtung Niederlande. Vermutlich gab es noch mindestens einen weiteren Täter, der mit einem PKW ebenfalls über den „Hetsteeg“ in Richtung Niederlande flüchtete.

Die Kripo Kleve bittet nun Zeugen, die Angaben zu den flüchtigen Fahrzeugen machen können, sich unter 02821 5040 zu melden. (CP)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!