Kreis Kleve

POL-KLE: Emmerich – Verkehrsunfall / PKW landet in Böschung

Kreispolizeibehörde Kleve

Emmerich (ots)

Mit seinem Wagen in einer Böschung gelandet ist am Donnerstag (20. Mai 2021) ein PKW-Fahrer aus Emmerich. Gegen 12:40 Uhr war der Mann auf der Eltener Straße in Richtung Emmerich unterwegs, als er kurz vor dem Bahnübergang in Hüthum nach links von der Fahrbahn abkam und in eine Böschung neben der Straße fuhr. Das Auto landete aufgrund des Gefälles auf dem Dach. Rettungskräfte befreiten den 59-Jährigen aus dem Wagen. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Da die eingesetzten Polizeibeamten den Eindruck hatten, dass der Mann zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Die Eltener Straße musste für die Zeit, die es dauerte den Mitsubishi Colt aus dem Graben zu bergen, gesperrt werden. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!