Kreis Kleve

POL-KLE: Emmerich – Unfallflucht / Fahrer eines weißen VW Passat gesucht

Emmerich (ots) – Am Sonntag (27. Mai 2018) gegen 18.25 Uhr fuhr eine 25-jährige Frau aus Emmerich in einem schwarzen Ford Fiesta auf der Baustraße in Richtung der Straße Großer Löwe. Ein unbekannter Autofahrer bog von der Straße Großer Löwe nach rechts in die Baustraße ab. Dabei stieß er gegen die linke Fahrzeugseite des Ford. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten in Richtung Nonnenplatz weiter.

Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers soll es sich um einen weißen VW Passat mit einem ausländischen Kennzeichen handeln. Der Fahrer hatte ein osteuropäisches Aussehen, war 18 bis 20 Jahre alt und hatte kurze blonde Haare.

Hinweise bitte an die Polizei Emmerich unter Telefon 02822-7830.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!