Kreis Kleve

POL-KLE: Emmerich – Unfall mit Personenschaden

Kreispolizeibehörde Kleve

Emmerich (ots)

Am Samstag (29.05.2021) kam es gegen 15:05 Uhr auf der Beeker Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 7-jähriges Mädchen aus Emmerich angefahren wurde.

Ein 59-Jähriger Mann aus den Niederlanden befuhr mit seinem Mini Cooper die Beeker Straße in Richtung Eltener Feld. Die 7-Jährige befand sich auf dem linksseitigen Geh-und Radweg der Beeker Straße auf Höhe einer Verkehrsinsel und rannte vermutlich unvermittelt über die Straße. Hierbei stieß sie gegen die Fahrertür des Minis und erlitt zwar schwere aber keine lebensgefährlichen Verletzungen.

Das Mädchen wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht, wo sie stationär behandelt wird.

Für die Landung des Rettungshubschraubers wurde die Beeker Straße mit Unterstützung der Feuerwehr weiträumig gesperrt. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!