Kreis Kleve

POL-KLE: Emmerich – Radfahrer flüchtet nach Unfall / Hinweise gesucht

03.06.2020 – 13:47

Kreispolizeibehörde Kleve

Emmerich (ots)

Am Montag (01.06.2020) gegen 16:20 Uhr beobachteten aufmerksame Zeugen auf der Nierenberger Straße, wie ein Fahrradfahrer einen geparkten Opel beschädigte und weiter fuhr, ohne sich auf die Suche nach dem Fahrzeughalter zu machen oder den Schaden zu melden.

Der Opel war ordnungsgemäß am Straßenrand geparkt, als eine Gruppe von drei Personen mit einem Motorroller und zwei Fahrrädern an dem PKW vorbei fuhr. Der letzte Fahrradfahrer stürzte und fiel dabei gegen den Opel. Er wurde von den Zeugen als ca. 16- bis 20-jähriger Mann mit grün-blauen Haaren beschrieben, die auffällig hoch gestellt waren. Zum Zeitpunkt des Unfalls trug er ein weißes T-Shirt und eine kurze Hose und war auf einem schwarzen Fahrrad unterwegs. Er wurde von einer Radfahrerin im selben Alter mit langen braunen Haaren und einem jungen Mann auf einem rotschwarzen Roller begleitet.

Die Zeugen, die den Radfahrer durch Rufen aufforderten zu warten, wurden von der Gruppe, die in Fahrtrichtung Duisburger Straße weiterfuhr, ignoriert.

Die Polizei Emmerich bittet nun Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, sich unter 02822 7830 zu melden.(cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!