Kreis Kleve

POL-KLE: Emmerich – 12-jähriger Junge bei Kollision mit Radfahrer schwer verletzt worden / Zeugen gesucht

Emmerich am Rhein (ots)

Bereits am Sonntag (26. März 2023) kam es gegen 19:45 Uhr an der Wassenbergstraße in Emmerich, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 12-jähriger Junge lief vom Gehweg auf den daneben verlaufenden Radweg, um zu einem Pkw auf der Fahrbahn zu gelangen. Aufgrund eines sich nähernde Fahrradfahrers, welcher auf dem Radweg unterwegs war, ließ der Junge von seinem Vorhaben ab und wollte auf den Gehweg zurückkehren. Da der Fahrradfahrer dem Jungen aber bereits ausgewichen war, kam es auf dem Fußgängerweg zur Kollision. Dabei verletzte sich der 12-jährige Junge so schwer, dass eine stationäre Behandlung im Krankenhaus notwendig war. Der Fahrradfahrer blieb trotz der Kollision vermutlich unverletzt und setzte seine Fahrt fort.

Zeugen konnten den Mann wie folgt beschreiben:

– männlich

– ca. 30 bis 40 Jahre alt

– ca. 180cm groß

– normale Figur

– oliv braune Flecktarnhose und -jacke Personen, welche Hinweise zum zuvor beschriebenen Sachverhalt machen können, melden sich bitte bei der Polizei Emmerich unter 02822 7830. (pp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!