Kreis Kleve

POL-KLE: Einbruch in Supermarkt

Issum (ots) – In der Nacht zum Sonntag den 27.05.2018, drangen unbekannte Täter über das Dach in einen Supermarkt am Kullenweg in Issum ein. Hierbei wurde der Alarm bei einem angeschlossenen Wachdienst ausgelöst. Die Sirene und das Blinklicht der Alarmanlage waren zuvor von den Tätern mit Bauschaum bedeckt worden. Zur Tatbeute können noch keine Angaben gemacht werden.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831-1250

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!