Kreis Kleve

POL-KLE: Bedburg-Hau- Unfallflucht auf Parkplatz

15.02.2020 – 07:05

Kreispolizeibehörde Kleve

Bedburg-Hau (ots)

Am Freitag (14.02.2020), gegen 10:00 Uhr parkte ein Fahrzeugführer seinen Pkw (VW, Golf, Sportsvan) auf einem Parkplatz eines Supermarktes in Bedburg-Hau/ Schneppenbaum. Als er gegen 11:00 Uhr zurückkehrte stellte er fest, dass sein Fahrzeug an der hinteren Beifahrertür beschädigt wurde. Der unbekannte Verursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizei Kleve unter Telefon: 02821 5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!