Kreis Kleve

POL-KLE: Bedburg-Hau-Till-Moyland – Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

21.04.2021 – 09:45

Kreispolizeibehörde Kleve

Bedburg-Hau-Till-Moyland (ots)

Am Dienstag (20.04.2021) kam es gegen 16:55 Uhr an der Kreuzung Berk’sche Straße / Kalkarer Straße (B57) zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Eine 78-jährige Frau aus Kleve befuhr mit ihrem VW die Berk’sche Straße aus Bedburg-Hau kommend in Fahrtrichtung Wissel und überquerte die Kalkarer Straße an der Kreuzung. Hierbei kollidierte sie mit einem 44-jährigen Kradfahrer aus Kalkar, der mit seiner Honda die B57 befuhr.

Durch die Wucht der Kollision wurde der Kradfahrer gegen den, auf der Berk’schen Straße an der Kreuzung wartenden VW einer 52-Jährigen Frau aus Kalkar geschleudert und kam schließlich im angrenzenden Feld zum Liegen.

Der 44-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und durch einen Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!