Kreis Kleve

POL-KLE: Bedburg-Hau – Auffahrunfall / 71-jährige PKW-Fahrerin schwer verletzt

Kreispolizeibehörde Kleve

Bedburg-Hau Till-Moyland (ots)

Am Donnerstag (27. Januar 2022) gegen 15:35 Uhr ereignete sich auf der B57 ein Verkehrsunfall, bei dem eine 71-jährige Autofahrerin schwer verletzt wurde. Der 55-jährige Fahrer eines LKW-Gespanns war auf der Kalkarer Straße in Richtung Kalkar unterwegs, als er nach links in die Bienenstraße abbiegen wollte. Da er wegen entgegenkommender Fahrzeuge warten musste, bremste der Fahrer sein Gespann bis zum Stillstand ab. Ein hinter dem LKW fahrender 61-jähriger Reeser erkannte dies und hielt mit seinem Fiat 500 ebenfalls an. Die 71-Jährige aus Kleve, die in ihrem BMW hinter dem Reeser auf der B57 unterwegs war, bemerkte die wartenden Fahrzeuge offenbar zu spät und fuhr auf den Fiat auf. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Frau schwere, der Fahrer des Fiat leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte die Kleverin in ein Krankenhaus. An den beiden Autos entstand Sachschaden, sie wurden abgeschleppt. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!