STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-HX: Zwei Zigarettenautomaten aufgebrochen

15.08.2019 – 12:33

Kreispolizeibehörde Höxter

Warburg (ots)

Zwei Zigarettenautomaten sind in Warburg-Rimbeck aufgebrochen worden. Beide Automaten befinden sich im Bereich der Bühlstraße. Die Aufbrüche wurden vormittags am Mittwoch, 14. August, bemerkt, der mögliche Tatzeitraum lässt sich nicht genauer eingrenzen. In beiden Fällen hatten unbekannte Täter gewaltsam versucht, unter anderem an die Geldscheinkassette der Automaten zu gelangen. Die Höhe der Beute ist noch unklar. Die Polizei in Warburg bittet um Hinweise unter 05641/78800. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter

– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –

Bismarckstraße 18

37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de

https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Höxter

Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen