Kreis Höxter

POL-HX: Zigarettenautomaten aufgebrochen

19.08.2019 – 11:28

Kreispolizeibehörde Höxter

Höxter / Warburg / Brakel (ots)

Mehrere Zigarettenautomaten im Kreisgebiet waren im Laufe des Wochenendes Ziel von unbekannten Tätern.

In Höxter ist in der Gutenbergstraße ein Zigarettenautomat in dem Zeitraum zwischen Sonntag, 18. August, gegen 19 Uhr, und Montag, 19. August, um 6 Uhr, gewaltsam aufgebrochen worden. Die Höhe der Beute ist noch unklar.

In Warburg versuchten Unbekannte am Sonntag, 18. August, gegen 17 Uhr einen Zigarettenautomaten in den Wiesenbergstraße aufzubrechen. Der Versuch scheiterte, am Automaten entstand jedoch erheblicher Sachschaden.

Bereits am Freitag, 16. August, wurde gegen 3.45 Uhr ein Zigarettenautomat in Brakel in der Straße Am Thy / Alte Waage aufgebrochen. Die Polizei in Höxter bittet um Hinweise unter Telefon 05271/962-0. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter

– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –

Bismarckstraße 18

37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de

https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Höxter

Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!