Kreis Höxter

POL-HX: Wohnungsbrand – Mann leicht verletzt – Donnerstag, 04.10.2018, 03.45 Uhr

37671 Höxter (ots) – In der Straße An den Birnbäumen ist es in den frühen Morgenstunden zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen brach das Feuer im Schlafzimmer der Wohnung aus, welches im Anschluss völlig ausbrannte. Der 28-jährige Bewohner der Wohnung erlitt bei Löschversuchen leichte Verletzungen und eine Rauchgasvergiftung. Er wurde in einem Krankenhaus behandelt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an. Die Schadenshöhe beträgt ca. 50000 Euro. Die betroffene Wohnung war die Einzige die zum Brandzeitpunkt in dem Mehrfamilienhaus bewohnt war. /He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter

– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –

Bismarckstraße 18

37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de

http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Höxter

Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!