Kreis Höxter

POL-HX: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten Freitag, 19.10.2018

33034 Brakel (ots) – Am Freitag, gegen 15.05 Uhr, kam es an der Einmündung Bundesstraße B 64 und der Kreisstraße 50, zwischen Riesel und Istrup, zu einem Verkehrsunfall.

Ein 88-jähriger VW Fahrer aus Bad Driburg beabsichtigte an der Einmündung der B 64 nach links auf die K 50 in Richtung Riesel abzubiegen. Hierbei übersah er den Audi einer 51-jährigen Brakelerin, die mit ihrem Fahrzeug von Riesel nach Istrup unterwegs war. Im Einmündungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Beide Beteiligten verletzten sich bei dem Unfall und wurden mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Dies konnten sie nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen. Die Fahrzeuge waren auf Grund der starken Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wird auf ca. 19.500 Euro geschätzt. /Sche

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter

– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –

Bismarckstraße 18

37671 Höxter

Telefon: 05271 962-1520

E-Mail: Pressestelle.Hoexter@polizei.nrw.de

http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Höxter

Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!