Kreis Höxter

POL-HX: Unter Alkohol und Drogen in Verkehrsunfall verwickelt, Fahrradfahrer verletzt

Brakel (ots) – Ein Fahrradfahrer verletzte sich am Samstag, 28.04.2018, gegen 21.15 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Bohlenweg in Brakel. Der 26-Jährige Brakeler war in Richtung Nieheimer Straße unterwegs, als ein 59-jähirger Volvo-Fahrer aus der Straße Am Gänseanger nach rechts in den Bohlenweg einbog. Dieser übersah den Fahrradfahrer, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass der Fahrradfahrer unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand. Daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen. An den Fahrzeugen entstand nur leichter Sachschaden. /Te.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1530
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!