Kreis Höxter

POL-HX: Unfallflucht in Brakel – Zeugenaufruf

Kreispolizeibehörde Höxter

Bild-Infos

Download

Brakel (ots)

Am Freitag, 21. Januar, ist in Brakel ein Verkehrsschild aus einer betonierten Verankerung gerissen worden. Die Polizei bittet Zeugenhinweise.

Zwischen 9 und 10 Uhr beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug ein Schild auf einer Verkehrsinsel auf der Warburger Straße in Höhe einer Tankstelle. In der Nähe wurde die Radkappe eines Mercedes aufgefunden, der mutmaßlich stadtauswärts unterwegs war und als Verursacher in Betracht kommt. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und bittet um Hinweise auf den Verursacher unter der Telefonnummer 05271/962-0. /ell

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter

– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –

Bismarckstraße 18

37671 Höxter

Telefon: 05271/962-1520

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de

https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Höxter

Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!