Kreis Höxter

POL-HX: Motorradfahrer gestürzt und schwer verletzt

25.08.2019 – 12:12

Kreispolizeibehörde Höxter

Höxter (ots)

Mit schweren Verletzungen wurde am Samstagnachmittag ein 65-jähriger Motorradfahrer in eine Klinik geflogen. Er war auf der Landesstraße 890 zwischen Ottbergen und Bosseborn in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Sein Kraftrad Yamaha wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter

– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –

Bismarckstraße 18

37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521

Fax: 05271 962 1297

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de

https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Höxter

Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!