Kreis Höxter

POL-HX: Lkw-Fahrer begeht Unfallflucht

34414 Warburg (ots) – Ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen Kastenwagens hat am Mittwoch, 13.06.2018, gegen 17.00 Uhr, in der Erser Straße in Warburg – Herlinghausen eine Verkehrsunfallflucht begangen. In Höhe der Hausnummer 3 konnte ein Zeuge beobachten, wie ein weißer Kastenwagen rückwärts gegen eine Gartenmauer, einen Laternenpfahl und einen Telefonverteilerkasten gefahren ist. Ohne auszusteigen und sich um eine Schadensregulierung zu kümmern setzte der Fahrer des weißen Kastenwagens seine Fahrt auf der Kreisstraße 24 in Richtung Ersen fort. An dem Kastenwagen, kleiner als z.B. ein Sprinter, waren im oberen Bereich rund herum rote Streifen angebracht. Der entstandene Schaden beträgt rund 4500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Warburg, Tel. 05641 – 78800./He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter

– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –

Bismarckstraße 18

37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de

http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Höxter

Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!