Kreis Höxter

POL-HX: Einbruch in Möbelgeschäft – Zeugenaufruf

Kreispolizeibehörde Höxter

Beverungen (ots)

Unbekannte brachen in der Nacht zu Freitag in ein Möbelgeschäft in Beverungen ein.

Der Polizei wurde am Freitagmorgen ein Einbruch in ein Möbelgeschäft an der Blankenauer Straße nahe der Straße Zum Osterfeld gemeldet. Es wurde festgestellt, dass sich im Zeitraum von Donnerstag, 27. Mai, 18.00 Uhr, bis Freitag, 28. Mai, 08.00 Uhr, gewaltsam Zutritt zum Gebäude verschafft wurde.

Die Räumlichkeiten wurden durchsucht, erbeutet wurden Wertgegenstände.

Die Polizei hat eine Spurensicherung durchgeführt und die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Höxter, Tel.: 05271/962-0, zu melden. /ell

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter

– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –

Bismarckstraße 18

37671 Höxter

Telefon: 05271/962-1520

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de

https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Höxter

Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!