Kreis Höxter

POL-HX: Dieb stiehlt Geldbörse

33014 Bad Driburg (ots) – Ein bislang unbekannter Dieb hat am Montag, 18.06.2018, zwischen 16.40 Uhr und 16.45 Uhr, aus einer Praxis für Physiotherapie in der Caspar-Heinrich-Straße zwei Geldbörsen entwendet. Hierbei nutzte er einen kurzen Moment der Abwesenheit des Personals aus und betrat diese unbemerkt. Der mutmaßliche Täter wurde beim Verlassen der Räumlichkeiten kurz durch eine Mitarbeiterin der Praxis angesprochen. Demnach handelt es sich um einen schlanken, 20 bis 25 Jahre alten Mann mit kurzen, blonden Haaren. Er trug ein blaues Kapuzenshirt mit einer weißen Aufschrift auf der Rückseite und eine blaue Hose. Die Polizei in Bad Driburg, Tel. 05253 – 98700, bittet um Zeugenhinweise./He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter

– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –

Bismarckstraße 18

37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de

http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Höxter

Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!