Kreis Höxter

POL-HX: BMW nach Tankvorgang beschädigt

Warburg (ots)

Im Rahmen der Ermittlungen einer Unfallflucht sucht das Verkehrskommissariat der Polizei Höxter Zeugen. Der Unfall ereignete sich bereits am Freitag, 17.03.2023, gegen 15:22 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle in Warburg am Paderborner Tor.

Ein 22-jähriger Warburger tankte zu diesem Zeitpunkt seinen grauen BMW Kombi und ging zum Bezahlen in die Tankstelle. Als er anschließend zu seinem Auto zurückkam, war dieses am hinteren linken Kotflügel beschädigt.

Das Verkehrskommissariat fragt nun: Wer hat den Unfall gesehen oder kann Angaben zum Verursacher machen? Hinweise nimmt die Polizei Höxter unter der Telefonnummer 05271/9620 entgegen. /buc

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter

– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –

Bismarckstraße 18

37671 Höxter

Telefon: 05271/962-1520

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de

https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Höxter

Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!