Kreis Höxter

POL-HX: Autofahrerin nach Fahrradunfall gesucht

Brakel (ots)

In Brakel ereignete sich am Freitag, 18. November, um 7.45 Uhr ein Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Auto.

Ein schwarzer Kleinwagen wollte aus der Straße „Am Thy“ nach links auf die Rosenstraße abbiegen und stieß dabei mit einem Fahrradfahrer zusammen, welcher von rechts aus der Rosenstraße kam. Der Fahrradfahrer wurde nicht verletzt, stellte zunächst auch keine Beschädigungen am Rad fest. Die Autofahrerin kümmerte sich um den Radfahrer, man sprach miteinander, jedoch wurden keine weiteren Personalien ausgetauscht, bevor beide ihre Fahrt fortsetzten.

Im Nachhinein stellte der Radfahrer doch noch Beschädigungen an seinem Fahrrad fest, weshalb die betroffene Autofahrerin nun gebeten wird, sich mit der Polizei in Höxter unter Telefon 05271/962-0 in Verbindung zu setzen. Sie wird beschrieben als 40 bis 50 Jahre alt, 1,60 bis 1,65 Meter groß mit weißen Haaren und fuhr einen schwarzen Kleinwagen mit den Kennzeichenfragmenten HX-W.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter

– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –

Bismarckstraße 18

37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de

https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Höxter

Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!