Kreis Höxter

POL-HX: Außenspiegel abgefahren und geflüchtet

Kreispolizeibehörde Höxter

Bad Driburg (ots)

Ein Außenspiegel an einem Transporter ist im Innenstadtbereich von Bad Driburg abgefahren worden. Der unbekannte Verursacher hat sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Der Vorfall hat sich am Freitag, 7. Januar, offenbar in der kurzen Zeitspanne zwischen 11.00 Uhr und 11.10 Uhr ereignet.

Ein weißer Ford Transit war zu dieser Zeit am rechten Fahrbahnrand der Schulstraße in Fahrtrichtung Pyrmonter Straße abgestellt. Um 11.10 Uhr wurde die Beschädigung am linken Außenspiegel festgestellt, dessen Gehäuse abgerissen auf der Straße lag. Nach erster Einschätzung muss ein ähnlich hohes Fahrzeug dagegen gestoßen sein, war aber vom Unfallort geflüchtet. Hinweise nimmt die Polizei in Höxter unter Telefon 05271/962-0 entgegen. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter

– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –

Bismarckstraße 18

37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de

https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Höxter

Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!