Kreis Gütersloh

POL-GT: Zwei verletzte Personen nach Vorrangverstoß

Gütersloh (ots) – Gütersloh (VT) Am Dienstag, 18. September 2018 kam es um 15:25 Uhr, in Gütersloh-Spexard zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Frauen verletzt wurden.

Ein 38jähriger Mann aus Gütersloh befuhr mit seinem Pkw, Audi Q7, die Verler Straße aus Richtung Verl kommend in Richtung Gütersloh. Er bog mit seinem Fahrzeug nach links auf den Lupinenweg ab. Beim Abbiegevorgang übersah der Mann jedoch einen entgegenkommenden Pkw (Opel Corsa), der von einer 19jährigen Frau aus Gütersloh benutzt wurde. Auf dem Beifahrersitz des Corsa befand sich eine 20jährige Frau ebenfalls aus Gütersloh. Die 19jährige wollte mit ihrem Opel Corsa die Kreuzung geradeaus passieren.

Im Kreuzungsbereich kam es jedoch zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Die Fahrerin des Opels wurde dabei leicht und die Beifahrerin wurde schwer verletzt. Sie wurde in ein Gütersloher Krankenhaus transportiert.

Es entstand Sachschaden von ca. 30100 Euro. Für die Dauer der medizinischen Erstversorgung, der Bergung der Personen und Fahrzeuge und der Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich teilweise komplett gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!