Kreis Gütersloh

POL-GT: Zwei verletzte Männer in Gütersloh

19.03.2019 – 09:49

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) – Der Polizei wurden am frühen Dienstagmorgen (19.03., 00.40 Uhr) zwei verletze Männer auf der Straße Unter den Ulmen gemeldet.

Bei den Geschädigten handelt es sich um einen 43-Jährigen aus Oberhausen und einen 30-jährigen Mann aus Dinslaken. Beide waren alkoholisiert. Sie gaben an, kurz vorher von sieben bis zehn Personen angegriffen worden zu sein. Ohne Vorwarnung seinen Personen aus der Gruppe auf die beiden Geschädigten losgegangen und hätten auf diese eingeschlagen. Genaue Personenbeschreibungen gibt es nicht. In der Gruppe sollen Frauen und Männer gewesen sein.

Der 30-jährige Mann wurde im Anschluss durch einen Rettungswagen in ein Gütersloher Krankenhaus gefahren. Durch die Polizei konnte keine Personengruppe in der Umgebung festgestellt werden.

Die Polizei Gütersloh hat die Ermittlungen aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht. Wer hat rund um die genannte Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen rund um die Straße Unter den Ulmen gemacht? Wer hat eine Personengruppe beobachtet und kann Angaben dazu machen? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!