Kreis Gütersloh

POL-GT: Zusammenstoß in Rheda-Wiedenbrück – 35-Jährige schwer verletzt

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) – Am Montagnachmittag (31.05., 14.54 Uhr) kam es in innerhalb der Einmündung Stromberger Straße/ Rentruper Straße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem sich eine 35-jährige Frau aus Vöhl (Hessen) schwer verletzte.

Zum Unfallzeitpunkt beabsichtigte ein 47-jähriger VW-Fahrer von der Rentruper Straße nach links auf die Stromberger Straße abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen seinem VW und der von links auf der Stromberger Straße heranfahrenden BMW-Fahrerin.

Durch den Zusammenstoß verletzte sich die BMW-Fahrerin schwer. Mit einem Rettungshubschrauber wurde sie in ein Krankenhaus nach Münster geflogen. Der VW-Fahrer aus Wadersloh blieb unverletzt.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 41.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!