Kreis Gütersloh

POL-GT: Zeugen nach Schlägerei in Versmold gesucht

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Versmold (FK) – Am Sonntagabend (02.05., 19.15 Uhr) wurde die Polizei über eine Schlägerei auf einem Parkplatz einer Schule an der Wersestraße informiert.

Als die Polizeibeamten eintrafen, war bereits ein Rettungswagen vor Ort. Die Sanitäter kümmerten sich um den verletzten Mann.

Ersten Erkenntnissen nach kam es zwischen dem verletzten 47-Jährigen und zwei bislang unbekannten Männern zu einem körperlichen Übergriff. Einer der beiden ca. 16-/17-jährigen, sportlich gekleideten Männer soll dabei mit einem Gegenstand auf den 47-jährigen Versmolder eingeschlagen haben. Nachdem ein Zeugen dem Verletzten Hilfe leistete, rannten die Unbekannten in Richtung Aabach davon.

Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen in ein Bielefelder Krankenhaus gefahren.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall auf dem Schulgelände machen?

Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!