Kreis Gütersloh

POL-GT: Zeugen nach Balkonbrand in Rheda-Wiedenbrück gesucht

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) – Am Samstagabend (27.11., 23.30 Uhr) kam es auf einem Balkon an der Breiten Straße zu einem kleineren Brand.

Auf dem Balkon wurden eine Flasche und ein brennendes Tuch aufgefunden. Es ist wahrscheinlich, dass beides auf den Balkon geworfen wurde und so der Brand ausgelöst worden ist. Die Flammen konnten durch den Anwohner schnell gelöscht werden.

Es entstand Sachschaden an der Balkonverkleidung und an dem Dachüberstand des Balkons.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 0524 1869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!