Kreis Gütersloh

POL-GT: Vier Mülltonnenbrände in Rheda-Wiedenbrück.

28.05.2020 – 05:27

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (RB) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, zwischen 02:10 Uhr und 02:20 Uhr mussten Feuerwehr und Polizei zu verschiedenen Bränden in Rheda-Wiedenbrück ausrücken. In der Straße „Am Neuen Werk“ brannten an drei Stellen zeitgleich verschiedene Mülltonnen. Die Mülltonnen standen so weit auseinander, dass sie jeweils einzeln entzündet worden sein mussten. Kurze Zeit später konnten Polizeikräfte in der Marienstraße eine weitere Mülltonne entdecken, welche ebenfalls in Flammen stand. Die Polizei schließt eine Selbstentzündung aus. Wem sind in der fraglichen Zeit verdächtige Personen aufgefallen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!