Kreis Gütersloh

POL-GT: Versuchter Wohnungseinbruch in Verl

13.09.2019 – 11:25

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Verl (MK) – Unbekannte Täter versuchten in ein Wohnhaus in der Gentestraße einzubrechen. Sie scheiterten hierbei an der Eingangstür und gelangten nicht in das Haus.

Der Hausbewohner stellte am Donnerstagnachmittag (12.09., 15.17 Uhr) die Hebelspuren fest und alarmierte die Polizei. Da er sich zuvor im Urlaub befunden hat, konnte er den Tatzeitraum nicht genauer eingrenzen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat im Bereich Gentestraße oder in der nahen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!