Kreis Gütersloh

POL-GT: Vermisster Haller durch Polizeidiensthund Arriba gefunden

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Halle Westf. (TP) – Am frühen Morgen des Maifeiertags (Samstag, 01.05.21) wurde der Einsatzleitstelle der Polizei eine vermisste Person aus einer Seniorenunterkunft in Halle/Westf. gemeldet. Nach Auskunft des Pflegepersonals wurde der 90-jährige Mann zuletzt gegen 22:30 Uhr in der Unterkunft gesehen und hatte diese unbemerkt in unbekannte Richtung verlassen. Nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen wurde der ältere Herr gegen 03:00 Uhr, stark unterkühlt, durch den eingesetzten Diensthundeführer, mit Diensthündin Arriba, im Stadtrandgebiet von Halle gefunden. Er wurde zur Überwachung seines Gesundheitszustandes in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!