Kreis Gütersloh

POL-GT: Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

06.12.2019 – 14:45

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) – Am Donnerstagmittag (05.12., 13.30 – 14.00 Uhr) wurde der geparkte Renault Megane eines 30-jährigen Bielefelders, an der Straße Unter den Ulmen, durch einen bis dahin unbekannten Fahrzeugführer beschädigt.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Am beschädigten Fahrzeug des Bielefelders wurde lediglich ein Notizzettel mit Personen- und Fahrzeugdaten hinterlassen.

Die Ermittlungen wurden eingeleitet und dauern an.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!