Kreis Gütersloh

POL-GT: Verkehrsunfallflucht in Steinhagen

Gütersloh (ots) – Steinhagen (VT) Am 16.01.2019 gegen 10.30 Uhr kam es auf der Vennorter Straße in Steinhagen zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein schwarzer Opel Corsa befuhr die Vennorter Straße aus Harsewinkel kommend in Fahrtrichtung Brockhagen. An der Einmündung Diekort verlor der Fahrzeugführer/die Fahrzeugführerin die Kontrolle über den Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend entfernte sich der/die Unfallverursacher(-in), ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Während der polizeilichen Unfallaufnahme erscheinen zwei Personen an der Unfallstelle, die durch weitere Ermittlungen als Fahrzeugführer in Frage kommen. Die Frau (26 Jahre alt, Steinhagen) und der Mann (26 Jahre, Harsewinkel) stehen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Beiden werden Blutproben entnommen.

Der Gesamtsachschaden wird auf 2100 Euro geschätzt. Der Opel Corsa wurde sichergestellt und durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

In ihrer ersten Vernehmung gibt die 26jährige Frau an, von einem anderen Verkehrsteilnehmer nach Hause gefahren worden zu sein. Wer kann Angaben zum Unfallgeschehen machen oder hat die junge Frau nach Hause gebracht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter 05241-8690 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!