Kreis Gütersloh

POL-GT: Verkehrsunfall in Rietberg – Unfallzeugen gesucht

20.01.2021 – 11:22

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Rietberg (MK) – Am Dienstagmittag (19.01., 13.10 Uhr) wurde eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw-Fahrer im Einmündungsbereich Delbrücker Straße/ Heinrich-Kuper-Straße leicht verletzt.

Eine 19-jährige Frau aus Rietberg befuhr mit einem Pedelec den Geh- und Radweg der Delbrücker Straße in Richtung B64 und beabsichtigte hierbei den Einmündungsbereich zur Heinrich-Kuper-Straße zu passieren. Zur gleichen Zeit befuhr ein bislang unbekannter Fahrer eines silbernen Pkw die Heinrich-Kuper-Straße in Richtung Delbrücker Straße. Als der Pkw-Fahrer in die Delbrücker Straße einbiegen wollte, kam es zur Kollision zwischen den Verkehrsteilnehmern. Die 19-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt.

In der Folge hielt der unbekannte Pkw-Fahrer zunächst an und half der gestürzten Radfahrerin. Kurz darauf fuhr der Mann dann weiter, ohne seine Personalien hinterlassen zu haben. Die Radfahrerin beschrieb einen älteren Fahrer eines silbernen Pkw. Der Mann trug einen Mund-Nase-Schutz sowie eine Mütze.

Die Polizei sucht Unfallzeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfallgeschehen im Einmündungsbereich der Delbrücker Straße/ Heinrich-Kuper-Straße machen? Wer kann Hinweise auf den unfallbeteiligten Fahrer des silbernen Pkw geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!