Kreis Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht geklärt – Führerschein beschlagnahmt

16.08.2019 – 14:00

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) – Auf einem Parkplatz an der Schulstraße kam es am Donnerstagvormittag (15.08., 11.20 Uhr) zu einem Verkehrsunfall.

Zeugen beobachteten einen Mercedes Fahrer, welcher beim Versuch sein Auto einzuparken gegen einen geparkten Chevrolet fuhr. Anschließend fuhr der Unfallverursacher davon, ohne eine entsprechende Schadensregulierung einzuleiten.

Die Zeugen riefen die Polizei und der 21-jährige Mercedes-Fahrer konnte durch die Beamten angetroffen werden.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Aufgrund des hohen Sachschadens an dem Chevrolet wurde der Führerschein des 21-jährigen Güterslohers beschlagnahmt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!