Kreis Gütersloh

POL-GT: Unfall: PKW überschlägt sich

29.05.2020 – 10:02

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Verl (MS) – Am Donnerstagnachmittag (28.05., 16.33 Uhr) verunfallte eine 19-jährige Bielefelderin mit ihrem Renault Clio auf der Bielefelder Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Versuch gegenzusteuern geriet sie auf die gegenüberliegende Fahrbahn und überschlug sich mit ihrem Renault auf der dort rechtsseitigen Grünfläche.

Die 19-Jährige wurde leicht verletzt per Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

An ihrem Renault entstand ein Totalschaden mit einem geschätzten Gesamtschaden von 6050 EUR. Er wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!