Kreis Gütersloh

POL-GT: Unfall mit verletztem Radfahrer in Friedrichsdorf

11.11.2019 – 14:36

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MN) – Am Samstagabend (09.11., 22.00 Uhr) verunfallte in Friedrichsdorf ein Fahrradfahrer. Der 57-jährige Radfahrer befuhr die Straße Zur Großen Heide. Er lenkte sein Fahrrad nach rechts auf den Gehweg und stürzte dabei, da er über eine Bordsteinkante fuhr. Die Insassen eines Pkw eilten ihm zur Hilfe und verständigten Rettungs- und Einsatzkräfte. Der Gütersloher erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das Fahrrad wurde nur leicht beschädigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!