Kreis Gütersloh

POL-GT: Unfall in Halle – Fahrradfahrerin und Autofahrerin leicht verletzt

20.01.2021 – 11:39

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Halle (FK) – Am Dienstagmittag (19.01., 12.15 Uhr) kam es auf der Moltkestraße zu einem Verkehrsunfall.

Eine 34-jährige Honda-Fahrerin beabsichtigte rückwärts in einer Hofeinfahrt zu wenden. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 17-jährigen Fahrradfahrerin, welche auf der Moltkestraße in Richtung Mönchstraße entlang fuhr. Die Fahrradfahrerin trug keinen Schutzhelm und stieß zunächst mit dem Kopf gegen die Seite des Autos. Anschließend fiel sie zu Boden. Leicht verletzt wurde die 17-jährige Jugendliche aus Halle in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Ebenso wurde die Autofahrerin aus Halle vorsorglich im Krankenhaus untersucht.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 1300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!