Kreis Gütersloh

POL-GT: Unbekannte verletzten 13-Jährigen an der Brackweder Straße

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) – Am Dienstagabend (30.11., 20.10 Uhr) wurde die Polizei über eine leicht verletzten 13-Jährigen an der Brackweder Straße im Ortsteil Friedrichsdorf informiert.

Der Junge war zuvor an der Straße unterwegs. Unvermittelt wurde er eigenen Angaben nach von schätzungsweise vier Jugendlichen/ Kindern angegriffen. Neben Schlägen und Tritten soll auch ein Pfefferspray genutzt worden sein.

Nach kurzer Zeit rannten die Unbekannten davon.

Der 13-Jährige wurde durch eine Rettungswagenbesatzung erstversorgt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer hat Personen rund um den Tatort beobachtet? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!